Hallo zusammen
Gestern wurde mir von meiner Freundin klar gemacht – unabsichtlich – wie weit ich eigentlich bin. Ich hatte gestern einen wunderbaren Abend bei 2 Bier (ohne Essen!) in Graz, spontan nach meinem Logo Termin.
War ein schöner Abend im Las Tapas, zuerst im Freien bis es zu viel geregnen hat, dann irgendwann schaut mich Tienchen an und ich frage was ist denn los. Tina dann „überlege einmal, es ist noch nicht einmal ein Jahr her, als du es mir erzählt hast und es ist ein Hammer wie du jetzt da bist, hättest du das gedacht“ … (Der Blick war so wie soll i sagen, zufrieden, begeistert … )
Und da ist mir klar geworden, wenn mir vor einem Jahr wer gesagt hätte ich bin jetzt so weit hätte ich ihn ausgelacht, ich erinnere mich an meine ersten Therapie Einheiten, meine Aussage vor 10 Jahren werde ich mich dank den Kids nach aussen nicht ändern, Andrea damals „ich gebe die 1 1/2 Jahre …“. Ich glaube sie hatte recht 😉
Danke an Tina für dieses Jahr und deine Unterstützung, wie gestern diskutiert es ist egal wie eine Vergangenheit war, es hat alles seinen Grund, wenn meine Jugend anders verlaufen wäre hätte ich meine Frau nicht, hätte ich meine Freunde nicht, vielleicht wäre ich dann schon ich – aber würde es mich noch geben, wäre ich auch so „gesichert“???
Ja es hat mir gestern wieder einmal gezeigt mein Weg ist schon sehr weit, mein Weg ist der richtige egal wie schwer.
Und was hat das jetzt mit den 30 Bier zu tun? Naja auf die Aussage von mir, es ist sicher schon mehr als ein Jahr her und habe mich – weil ich sicher war mich auf eine Wette eingelassen. Und nach ein wenig suchen (Gott sei dank habe ich den Blog) habe ich Tina leider recht geben müssen. Der Outing Tag war der 06. Aug 2013 … Jetzt bin ich (gerne) 30 Bier schuld.
Ja nicht einmal ein Jahr und ich bin fast ich – wenn der Schöckl nicht wäre. Aber der Tag gestern hat mir sehr gut getan und erleichtert mit die Tage wie heute …
danke an all meine Unterstützer, Aufbauer, Händchenhalter, Tränen trockner …
Es ist ein Hammer wie schön mein Leben jetzt schon ist, und sollte ich einmal wieder down sein – weil hinterm Schöckl – dann erinnert mich bitte an diesen Text 😉
bussale und bussu 😉