Hallo Zusammen

Die letzten 2 Tage waren sowas von genial, mein Weg zeichnet so klar so schön so anerkannt. Ich bin gestern zum Kunden nach Zürich geflogen, das erste Mal nach meinen Outings „Wochen“, das erste mal wo ich bei niemanden mich verstecken muss.

Ich bin angekommen, und gleich meinen neuen MA Ausweis bekommen, siehe dazu den Text von gestern 😉 

Dann den ganzen Tag sehr produktiv gearbeitet (echt!), alle Projektpartner, Bekannte usw. beim Kunden haben mich nur mehr mit Sandra angeredet, ohne zutun einfach „normal“. Leute die ich getroffen habe zeigten mir die Hochachtung und den Respekt 0 Ablehnung.

Am Abend dann auf dein Bier und dann ab zu Remo nach Hause. Obwohl seine Familie eine schwere Zeit durchmacht und ich ihnen alle Daumen drücke, war er immer für mich da und hat den „outing“ weg für mich geebnet,  ich bin unendlich dankbar solche Freunde zu haben.

 

IMG_1726

 

Wir sind dann zu Ihm gefahren haben den Abend genossen, eine wenig „grilliert“ (wie halt die Schwiezer sagen 😉 )  getrunken über Gott, die Welt, mich und die Arbeit getratscht. Ein sehr netter gemütlicher Abend, ohne nachzudenken was und wie ich mich geben kann, ich war den ganzen Tag und den Abend ich.

IMG_1727

Als die Sonne schon längst unterging, ab ins Bett, ich hatte einen Stock für mich alleine 😉  und geschlafen wie ein Baby. Remo hat mir sein Haus für heute zum „entspannen und geniesen“ zur verfügung gestellt. Ein ruhiger Tag, in der Natur super Wetter was will Frau mehr.

IMG_1729Jetzt sitze ich am Flughaben, habe es mir da gemütlich gemacht gut gegessen

IMG_1732

und dachte ich abe Zeit und schreibe das zusammen. Und das erste mal auch nicht versteckt am Flughafen ich bin endlich ich.


IMG_1734

 

Jetzt noch ein Flug nach Salzburg, dann nach Graz, kurzen Abstecher ins Büro, dann nach Hause, xkg Schoki (uups fällt mir gerade ein Remo bekommt noch 10 CHF …) mit damit meine Mädis zu Hause auch glücklich sind 😉

Einen Tag noch arbeiten und dann Urlaub, davor habe ich jedoch Angst denn 8 Tage verstecken steht auf dem Programm, der Letzte Berg vor mir, wenn ich diesen auch noch eliminiert habe dann ist es erst perfekt.

danke und bussale vom Züricher Flughafen

Sandra

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.