Dieses wochenend war ein intensives, 3 tage 3 feiern. Normalerweise sind diese angenehm und lustig würde man denken, aber ich bin anders.

 

3 feieren mit nur 3 leuten die wissen was ich bin, und ich musste die 3 feiern so feiern wie die leute denken das i bin. Nichts gar nichts weibliches nach aussen zeigen.

Aber ich bin jetzt schon so weit dass 3 tage und 3 feiern mir schwer fallen. Obwohl wie sagt meine frau ich habe mich gut geschlagen

 

3 tage 3 feiern, 3 mal verkleiden 3 mal die schön gestylten frauen zuschauen und bei manche denken, so würde ich auch gerne kommen. Nein lederhose etc war pflicht.

3 tage waren vorbei, die letzte feier die schwerste, am nachmittag kam das tief. Das gute an meiner situation ich trinke fast keinen alk, ich kenne mich da würde ich die situation net aushalten. ich kann so nicht feiern ich muss mich beherrschen, 3 tage 3 wasser

Daher am letzten tag viel alleine gesessen, ein bischen hinter dem foto apperat versteckt. Jedoch beim heimfahren dann, die maske viel und die Tränen kamen, 3 tage 3 Tränen

Wie habe ich das vor jahren gemacht, 3 tage 3 feiern ..

lg

sandra

 

PS: Bild ist für mich symbolisch für mein leben, ich stehe fest im leben jedoch gibt es noch so viel zum wegräumen bis ich wirklich am Boden angekommen bin 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.