Halloechen

vor ein paar Monaten habe ich lautstark ein ziel ausgegeben, zu meinem 40igsten will ich alles in der hand haben und mit den hormonen starten. danke an den beruflichen stress, gkk hürden und terminkonflikte habe ich dieses ziel leider nicht erreicht.

jedoch kann ich auch einiges abhaken, die diagnostik ist abgeschlossen, erweiterung des kreis der wissenden geht bis zu den kunden.

ja es wissen jetzt auch schon personen im umfeld unserer kunden, jedoch personen welche mir am herzen liegen, personen mit welche ich eine freundschaftliche beziehung pfelge.

und die reaktion war wiedermal großartig, und wiedereinmal stand bein ihnen die angst den kündigens im raum, welches mich ehrt denn meine art und arbeit scheint richtig zu sein.

ja es geht jetzt noch weiter, vielleicht tut mir die gkk bremse eh gut, wer weiss vielleicht geschieht bis morgen ein wunder.

jetzt geht es mal einen tag urlaub und dann wieder weiter arbeiten

auf in den abschnitt mit 4

bussale

sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.