Hallöchen

Lange war ich still (für meine Verhältnisse) was für mich ein gutes Zeichen ist, denn wenn ich still bin dann geht es mir gut.

Ja mir geht es gut so gut wie schon lange nicht mehr. Ich habe das outing in der Firma, bei Freunden und Studienkollegen hinter mir.

90% positive Reaktionen und ein paar „falsche“. Leute die nicht mehr mir mir reden und manche die Wochen brauchen um sich mit mir anzufreunden.

Jetzt lote ich meine Grenzen aus. Offiziell steht die Firma hinter mir, solange ich es nicht „den leuten auf die Nase binde.“

Andere Freunde sagen sie würden sich gerne treffen und dannw enns so weit ist wird der Termin abgesagt, in Facebook merkt man sie waren jedoch trotzdem an dem Ort. –> OOO wollten nur mich net dabei sehen und die sms war „falsch“, aber auf diese Überraschungen bin ich vorbereitet.

Jetzt sitz ich schon sehr weiblich angezogen im Büro und bin froh das mein Leben so geht. In 3 Monaten werden die Hormone beginnen zu wirken und es wird noch besser.

Also ich bin still, dh mir geht es gut

bussi
sandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.