Hi Ihrs

Ich habe heute eine spannende Heimfahrt hinter mir, eh schon aufgeladen wegen einer Sch… im Büro welche hoffentlich ich nicht ausbaden muss, bin ich um 16 Uhr aufs Rad.

Natürlich was es heiss, ok beim Rennrad gehts. Jedoch bekam ich nach km 20 magenproblem und bin daher nur die „kurze (50km)“ gefahren.

Dann auf einmal Überholt mich ein kleines weisses auto und dieser hat den mindestabstand vom 0cm eingehalten. Spürte einen kleinen Streiffer im Arm. Glück dass ich nicht -1cm hatte.

5km später aua, wespe in den hals gestochen .. juhu

Aber ich bin zu Hause 😉

Update und jetzt no den Finger verbrannt

bussi
sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.