Hi Ihrs

mit diesen paar Zeilen melde ich mich zurück, mein urlaub ist vorbei und ich darf wieder Arbeiten ;(

Wie war denn Malorca unter falschen Vorauszeichen, im Grunde eh ganz ok.

Das Wetter war perfekt, die Finka fast noch besser. Die Stimmung locker und die Kinder brav, was will man mehr.

Einen Reinflall gab es, als wir nach Porto Christo in die Höhlen gingen, 57€ für Eine Stunde durchpeitschen durch die Höhle waren schon extrem. Naja Touristenfalle halt.

Und zu mir, ich war die ganze Woche der brave Sohn, hatte keine Probleme (ausser ein paar komische blicke) wenn ich oben ohne war, aber dazu sind meine beiden lieblinge noch zu klein, so gehen sie „noch“ als krafttraining durch.

Zweimal durfte ich am Rad sitzen, wobei mich die 1. Ausfahrt ein wenig vom Rad geholt hat und ich meine Rippe angeknackst habe. Wobei die Schmerzen nicht soo schlimm waren (bis zum Heimflug). Dafür habe ich jetzt Corsage auf Krankenschein 😉

so das wars wünsche noch schöne Tage
sandra

AJA und 1. Arbeitstag gleich ein Flugticket gewonnen ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.