Hi

Lange Zeit nichts mehr geschrieben, warum? Naja Viel über mein Leben nachgedacht wohin des Weges was ist der Sinn und wer bin ich.

Jetzt bin ich wieder da und eines steht fest, ich will einfach so sein und gesehen werden wie ich bin. Darum auch der Titel Wahrheit.

Was ist die Wahrheit?
Machen wir einen vergleich

Ich: Weiblich, Geburtsurkunde: männlich

Was ist die Wahrheit, die Wahrheit ist dass ich biologisch gesehen (noch oder auch immer) leider ein Mann bin. auf Grund der Familiären Umstände (und auch ein wenig das Fehlen des Geldes) werde ich dies nicht ändern können.

(Obwohl biologisch es dank mittelchen auch eher schon in eine richtung geht ..)

Ich will nur das ich ehrlich bin und jeder mich so sieht wie ich bin.

Ich hoffe ich darf noch weiter schreiben und werde nicht gebannt. Darauf bin ich schon gespannt.

Also was haltet ihr so von der Wahrheit, denn im Inet kann man ja sagen was man will die Ehrlichkeit kommt von innen.

Alle aufzeigen die jetzt geschockt sind! Ich geh mal in Deckung damit mich die Angriffe nicht so leicht treffen, jetzt ists raus 😉

baba bussi
Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.